Auf dem Deich | Familienausflug mit Baby

Familienausflug auf dem Deich (Werbung)

Ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben! Wir haben heute den freien Nachmittag genutzt und haben einen tollen Familienausflug mit unserem kleinen Mann auf den Deich am Stadtrand von Hamburg gemacht. Leider war unser Schatz in den letzten Tagen nicht so gut drauf, wie ich Euch ja schon in meinem letzten Beitrag berichtet hatte. Doch heute ging es ihm wieder richtig gut und wir haben den Tag richtig genossen. Dazu habe ich heute morgen endlich mal wieder schön Sport machen können.

City Tour LUX Kinderwagen

Obwohl das Wetter leider trotz sonniger Wetterprognose nicht so schön war, haben wir uns davon nicht stören lassen und die frische Brise an der Elbe genossen. Dabei haben wir zugleich unseren neuen Kinderwagen von Baby Jogger eingeweiht. Was mir bereits beim Auspacken des City Tour Lux Kinderwagens aufgefallen ist, ist vor allem das enorm schnelle Klapp-Falt-System, was so gut wie jeder auch ohne einen vorherigen Blick in die Gebrauchsanweisung versteht. Sogar die Babywanne lässt sich zusammen mit dem Kinderwagen leicht zusammen falten. Daher ist der City Tour Lux auch super für Neugeborene geeignet. Später lässt sich der Wagen auch als normalen Buggy mit einem Sitz umfunktionieren.

Wir haben uns übrigens für die Farbe Granite entschieden.

Dank des Tragegriffes und der Tasche war der Kinderwagen sehr schnell in unserem Kofferraum verstaut. Den Kinderwagen kann man wirklich in „nur“ eine Tasche, welche mitgeliefert wird, bekommen. So kann der komplette Kinderwagen auch als Handgepäck mit in den Flieger genommen werden. Einfach super für unsere erste gemeinsame Flugreise!

Außerdem ist dieser Stroller extrem leicht und sehr wendig in seiner Fahrweise. Dies ist einfach ideal, wenn man als Mama eh schon sehr müde Arme vom vielen Herumtragen des Kindes hat 😉

Wir hatten heute einen wirklich schönen ersten Deich-Familienausflug mit dem neuen Stroller! Weitere tolle Wochenend-Ausflüge werden bestimmt in den nächsten Wochen folgen!

Ihr wollt verreisen mit eurem Baby oder sucht einen ultra-kompakten Kinderwagen, dann habe ich eine Rabattaktion für Euch. Jeder Kunde bekommt noch bis zum 15.07.2018 beim Kauf des neuen Baby Jogger City Tour LUX Kinderwagens eine Geschenkkarte im Wert von 100 € für einen Familienausflug gratis dazu. Mehr dazu hier.

 

das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.