Babyzimmer Teil 2 | Wandgestaltung mit Poster Inspirationen

Babyzimmer Wandgestaltung mit Poster – Desenio (Werbung)

Es ist soweit! Unser kleiner Babyboy wurde am 7. Juni geboren. Wir sind so überglücklich und genießen gerade jeden Moment zusammen als Familie. Dem kleinen Mann und der Mama geht es bestens! Und es ist so toll endlich in diesem Kinderzimmer mit dem Kleinen zu stehen. Auch wenn ich ihn aktuell dort nur wickeln tue, da er natürlich erstmal bei uns im Bett schläft, ist das Zimmer so schön geworden. Ich bin auch sehr froh, dass alles noch so rechtzeitig fertig geworden ist, denn die Zeit ist ab jetzt wirklich sehr begrenzt mit einem Neugeborene, aber einfach viel schöner!!!

Ihr sucht die passenden Bilder für das Kinderzimmer?

Dann schaut gerne mal bei Desenio vorbei. Hier habe ich tolle Bilder für die Wandgestaltung unseres Babyrooms gefunden. Wie ich Euch ja schon berichtet habe in meinem vorherigen Babyzimmer Post Teil 1, lege ich sehr viel Wert auf schlichte tolle Dekorationen auch für das Kinderzimmer. Bei Desenio gibt es wirklich eine super Auswahl an Postern für Kinder, die bestimmt jeden Geschmack treffen. Natürlich findet ihr hier auch zu allen anderen Themen tolle Poster. Gerade für Babyboys finde ich es meistens schwieriger die passenden Details zu finden, da das meiste einfach immer noch in Babyblau gestaltet wird. Ich hingegen bin absolut kein Fan von diesem „Babyblau“ und freue mich immer sehr schlichte tolle Babydesigns in anderen Farben zu finden.

Ich finde das „Awesome“ Poster in Kombination mit dem „Panda“, „Sweet Dreams Little One“ und dem „Born To Be Wild“ Poster einfach super schön im Design.

Mit dem Code „SPORTLOOKINGDIARY“ erhaltet Ihr 25 % Rabatt auf Poster (ausgenommen Rahmen und „handpicked“ Poster) im Zeitraum 19.-21. Juni. Folgt gerne @desenio auf Instagram, um Euch noch weitere Inspirationen zu holen. Hier gibt es einfach für jeden Raum das passenden Poster. Und macht so jede schlichte Wand zum echten Eyecatcher in Eurer Wohnung. Zu dem findet ihr bei Desenio auch die passenden Bilderrahmen in den Farben Schwarz, Weiß, Gold , Silber, Kupfer, Eiche oder Moebe für Eure Poster.

Ich hoffe sehr, dass Euch meine ausgewählten Poster gefallen und freue mich auf Euer Feedback! Mehr zum Thema Baby und die ersten Wochen zu Dritt gibt es in meinem nächsten Blogpost zur Family Kategorie. Seid gespannt!

Jetzt wünsche ich Euch einen tollen Start in den Tag!

Bis ganz bald

Eure Kristin

 

 

das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.