bootcamp travel | fit and healthy im beach motel heiligenhafen an der ostsee

fit and healthy weeks

Bootcamp im Beach Motel Heiligenhafen (Anzeige)

Zu Beginn des Jahres gleich fit in das neue Jahr starten, steht bei vielen unter Euch unter den beliebtesten Neujahrsvorsätzen. Der Sommer 2018 steht so gut wie vor der Tür. Und wie kann man besser und fit in das neue Jahr starten als mit ein paar Tage Auszeit am Meer in Kombination mit einem kleinen Fitness Bootcamp. Auch als angehende Mami ist Sport in der Schwangerschaft und bei Seeluft einfach eine tolle Entspannung während des sonst so stressigen Alltags. Bereits im letzten Jahr war ich im wunderschönen Beach Motel in Heiligenhafen und habe Euch einen tollen Bericht über die Beach Motel Zimmer geschrieben. In diesem kleinen Bericht möchte ich Euch auch noch mal genauer die Beach Apartments vorstellen.

fit and healthy weeks

fit and healthy weeks

Beach Motel Heiligenhafen | Fit and Healthy Weeks 2018

Die Fit & Healthy Weeks (10.02.2018 bis 13.03.2018) bieten jedem unter Euch ein tolles Sportprogramm. Jeder Sportler, sowohl Profi als auch Anfänger, findet sein ideales Workout im Beach Motel an der Ostsee. Als Hotel- oder auch Tagesgast könnt ihr die vielfältigen Kursen vom Original Bootcamp, inBalance Physio oder Sandra Wagner Yoga buchen. Also wie wäre es die nächsten Tage mit einer kleinen Auszeit vom Alltag in Kombination mit einer Yoga Stunde? Oder doch lieber eine Functional Trainings-Einheit oder einem Massage Workshop? Mehr Informationen zur Buchung bekommt ihr hier.

fit and healthy weeks

Und nach dem Training könnt ihr Euch morgens an dem super leckeren Frühstücksbuffet bis 12 Uhr bedienen. Oder ihr geht Nachmittags ins Holy Harbour und gönnt Euch nach dem harten Training oder dem Spaziergang am Meer eine leckere Waffel. Seeluft macht ja bekanntlich hungrig. Für euer leibliches Wohl ist definitiv im Beach Motel gesorgt!

fit and healthy weeks

fit and healthy weeks

Beach Motel Heiligenhafen | Apartments

Bei meinem letzten Aufenthalt durfte ich in einem der tollen Beach Motel Ocean Zimmer übernachten,  wo ich schon damals hin und weg von dem sensationellen Meerblick direkt auf die Ostsee war. Dieses Mal durfte ich eines der tollen Beach Apartments mit dem Highlight einer eigenen Sauna beziehen. Was gibt es schöneres, als nach einem Strandbesuch im Winter sich in der eigenen Sauna aufzuwärmen. Es war wirklich unglaublich schön. Dazu war das Apartment noch super schön nordisch und maritim mit den Interiordesign von Ocean House und Riviera Maison eingerichtet. Ich fühle mich im Beach Motel einfach immer schon am ersten Tag angekommen. Dadurch fühlen sich ein paar Tage Vitamin Sea hier im Beach Motel doch eigentlich wie eine ganze Woche Urlaub an. Es ist einfach so herrlich hier und das zu jeder Jahreszeit.

fit and healthy weeks

fit and healthy weeks

Neben den Fit & Healthy Weeks bietet das Beach Motel das ganze Jahr über tolle Veranstaltungen an. Schaut doch gerne mal in dem Veranstaltungskalender vorbei. Wer lieber Urlaub an der Nordsee macht, kann auch gerne im Beach Motel in St. Peter Ording vorbeikommen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt in den Beach Motels.

fit and healthy weeks

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.