Coole Baby Boy Outfits | Stylische Babymode von Baby Bode

Nicht nur Baby Girls haben tolle Kleidung! (Anzeige)

Bereits als ich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hatte, wäre ich am liebsten schon los gegangen und hätte diverse Babykleidung gekauft. Dennoch musste wir ja zunächst abwarten bis wir das Geschlecht erfahren haben. Und sowieso sollte man einfach noch einen Moment warten bis man mit dem Nestbaubetrieb anfängt. Es kann halt auch noch viel passieren. Zum Glück wussten wir relativ schnell das Geschlecht. Ich glaube, dass war in der 14.ten Schwangerschaftswoche. Ich müsste lügen, wenn ich damals nicht gesagt hätte, wie sehr ich mir ein Mädchen gewünscht habe. Aber nicht allein deshalb weil ich ein Mädchen haben wollte, sondern vor allem deshalb, weil ich einfach schon immer verrückt nach diesen süßen Mini Outfits war. Und diese tollen Outfits waren so gut wie immer nur für Mädchen. Damit es jetzt aber keiner falsch versteht. Ich habe mich auch innerhalb von nur ein paar Minuten so sehr über unseren Baby Boy gefreut, denn ich dachte mir einfach, den kann man bestimmt auch schick anziehen. Damals kannte ich mich ja noch nicht so gut in dem Baby Business aus. Heute weiß ich, dass es wirklich sehr coole Baby Boy Outfits gibt.

Baby Boy Outfits von Baby Bode

Und da bin ich auch wirklich sehr dankbar dafür, denn einfach Blau oder Babykleidung mit typischen Jungs-Aufdrucken, wie Autos oder Baggern ist einfach keine Alternative für mich. Jedenfalls nicht, solange ich noch halbwegs bestimmen kann, was für ein Kleidungsstücke gekauft werden.

Wie ich Euch schon in einen meiner vorherigen Blogbeiträgen erzählt habe, habe ich vor einiger Zeit den tollen Hamburger Baby- und Kinderbekleidung-Store Baby Bode entdeckt. Hier findet ihr echt eine tolle Auswahl ein tollen hochwertigen Kindermodemarken, die vor allem clean chic sind. Sehr viele bekannte hochwertige Marken, wie zum Beispiel Konges Sløjd, Koeka, Liewood, Hust & Claire, MINI A TURE, donebydeer oder Petit Bateau. Natürlich findet ihr hier auch süße bunte Baby- und Kinderbekleidung, welche trotzdem sehr stylisch aussieht. Das beste dadran ist, dass man wirklich sehr viele dieser Kleidungsstücke, sowohl für Jungs und Mädchen kaufen kann. Hier finde ich einfach so tolle tolle Baby Boy Outfits für unseren kleinen Mann. Daher möchte ich Euch hier einer unsere aktuellen Lieblings-Outfits zeigen. Natürlich sind alle Looks unisex tragbar und auch perfekt für Baby Girls.

das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.