Für einen gesunden Baby Schlaf | Das Schlaf-Equipment von Zizzz

Cleverer Baby Schlaf mit Zizzz (Anzeige)

Erstmal ein Hallo ins neue Jahr 2019. Seit 7 Monaten bin ich nun Mama eines kleinen Weltentdeckers. Wir haben bisher sowohl sehr heiße Sommernächte, als auch aktuell kalte Winternächte mit unserem Schatz verbracht und ich kann mittlerweile ganz gut einschätzen was die Kleinen für die Nacht, außer natürlich auch die Nähe der Mama, am besten brauchen. Vor einem Jahr habe ich mir vor allem diverse Schlafsäcke als Erstausstattung angeschaut und war bis zum Tag der Geburt erfolglos, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welchen Schlafsack ich kaufen sollte. Ich habe einfach keinen qualitativen und hübschen Schlafsack gefunden, denn die meisten Schlafsäcke werden mit Polyester gefüllt. Natürlich achte ich auch sehr auf das Design.

Unser Schatz schläft mittlerweile fast 12 Stunden die Nacht durch, dafür gibts auch so gut wie keinen Mittagsschlaf, und dabei ist mir die Qualität des Schlafsackes, ebenso wie die der Decke und des Schlafanzuges sehr wichtig. Denn er verbringt in keinem Kleidungsstück länger, als in seinem Nacht-Outfit. Zunächst habe ich dann irgendwelche Schlafsäcke kurzfristig nach der Geburt gekauft. Der kleine Mann war auch sehr klein zur Geburt, so dass wir eigentlich kaum Auswahl hatten und uns zu dem Zeitpunkt eigentlich nur wichtig war, dass wir überhaupt irgendeinen passenden Schlafsack kurzfristig finden. Dennoch schwitzte er immer sehr viel in dem Schlafsack, auch in weniger warmen Nächten. Zum Glück bin ich dann vor Kurzem auf das Schweizer Familienunternehmen Zizzz aufmerksam geworden.

Zizzz – Ein Schweizer Familienunternehmen

Bei Zizzz gibt es neben tollen Schlafsäcken, auch in tollen schlichten Designs, auch Schlafanzüge und Bettdecken, sowohl für Kinder, als auch für Erwachsenen. Das Beste dadran ist, dass Zizzz einen atmungsaktiven und komfortableren Schlaf bei Ihrer Produktentwicklung und Herrstellung in den Vordergrund stellt. Hier steht Hochwertigkeit und Nachhaltigkeit an erster Stelle. Die natürlichen Materialien, welche für all ihre Produkte verwendet werden, sind hypoallergen. Somit sind sie auch für Kinder mit Allergien geeignet. Zudem werden alle Produkte in Europa hergestellt.

Der Zizzz Bio-Schlafsack

Die Bio-Schlafsäcke bestehen aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolleund einem Innenfutter aus Swisswool. Die beiden Naturstoffe vermeiden, dass das Baby anfängt zu schwitzen. Seit über einem Monat testen wir jetzt den Schlafsack und ich bin wirklich überrascht, das unser Schatz nie mehr schweissbedeckt ist. Zu dem kann der kleine aktive Mann sich auch problemlos drehen in dem Schlafsack und verheddert sich dabei nicht. Wir haben uns für dieses schlichte Design mit Sternen entschieden. Es gibt aber noch weitere tolle Designs. Es gibt unterschiedliche Größen der Schlafsäcke und daher bestens geeignet für Babys und Kinder von 0 bis 4 Jahren.

Atmungsaktive und leichte Bettdecken für das ganze Jahr

Außerdem könnt ihr bei Zizzz auch Bettdecken, sowohl für Kinder, als auch Erwachsene bekommen. Diese super leichten Bettdecken sind ebenfalls mit Swisswool gefüllt und sorgen somit für einen angenehmen Schlaf, welche auch ganzjährig verwendet werden können. Wir haben für unseren kleinen Mann ein leichte Babydecke ausgewählt, unter der er auch super gerne schläft.

Handgenähte Schlafanzüge

Wer ebenfalls auf der Suche nach natürliche Schlafanzüge ist, die auch mit Swisswool hergestellt wurden, findet hier eine kleine feine Auswahl an passenden Pyjamas für Babys und Kinder. Sehr positiv ist mir bei den Schlafanzügen der sehr weiche Stoff ausgefallen. Es fühlt sich super auf der Haut an. Und wer möchte sein Kind nicht die längste Zeit des Tages in gemütlichen Pyjamas schlafen lassen.

das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.