Gallery Wall | Wohnzimmer Dekoration mit neuen Postern

Endlich gibt es Bilder an der Wand im Wohnzimmer (Anzeige)

Mittlerweile ist schon ein Jahr seit unserem Einzug vergangen und es hat sich noch so einiges bei uns im Haus in Sachen Möbel und Gestaltung getan. Dennoch fehlen noch so einigen Dinge, wie zum Beispiel diverse Lampen oder auch Bilder an der Wand. Kennt ihr bestimmt auch? Wenn man umzieht, kauft man diverse Interior Deko, aber irgendwie kaum Bilder. Außer im Babyzimmer, wie ich Euch schon vor einigen Monaten in einem Beitrag vorgestellt habe, hängen bereits Bilder an der Wand. Daher war ich so froh mir erneut ein paar tolle neue Bilder bei Desenio auszusuchen, denn unser Wohnzimmer hat noch ziemliche viele kahle Wände. Ich stehe ja sehr auf eine schlichte Einrichtung, aber der ein oder andere Eyecatcher an der Wand darf schon gerne sein.

Dabei muss ich ja gestehen, dass es so viele tolle Poster dort gibt und ich mich so gut wie nie entscheiden kann, welches Bild ich in Kombination mit anderen denn nun nehmen soll. Da wir total die „Oceanlover“ sind, stand für uns von Beginn an fest, dass wir auf jeden Fall Meer und Palmen an der Wand im Wohnzimmer vor dem Esstisch haben wollen.

Unsere vier Poster

„PALM TREES“++“LIFE’S A BEACH“++“LOVE L“++BLACK PALM LEAF“

Somit haben wir uns für diese tollen vier Postern in Schwarz-Weiß entschieden. Auch wenn ich noch so viele andere Bilder toll finde, denn es gibt einfach unzählig viele verschiedene Bilder für jeden Raum. Zum Glück haben wir ja noch so einige leere Wände im Haus !!!

Bei Desenio bekommt ihr nicht nur tolle Poster, sondern auch die passenden Bilderrahmen dazu. Wir haben uns daher für alle vier Poster gleich die Rahmen dazugestellt. Für unser Wohnzimmer passen schlichte schwarze Rahmen einfach super. Dennoch finde ich die anderen Farben, wie Gold, Silber oder Kupfer auch super schön!

Mit dem Code „DIARY“ erhaltet Ihr 25 % Rabatt auf Poster (ausgenommen Rahmen und „handpicked“ Poster) im Zeitraum 23.-25. Oktober. Folgt gerne @desenio auf Instagram, um Euch noch weitere Inspirationen zu holen. Hier gibt es einfach für jeden Raum das passenden Poster.

Wie gefällt Euch unsere neue Gallery Wall im Wohnzimmer?

das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.