Goldenes Hamburg | Herbstspaziergang mit dem City Mini GT

Willkommen schöner Herbst (Anzeige)

Ach wie schön war der Sommer 2018! Dennoch heißt es allmählich Abschied nehmen und den Herbst willkommen zu heißen. Eigentlich bin ich ja ein totaler Sommerfan! Ein Herbstspaziergang mit meinem kleinen Babyboy ist einfach so entspannend und ich kann neue Kraft für den Alltag gewinnen. Keine Jahreszeit ist so farbenfroh wie der Herbst. Das Feeling, wenn die bunten Blätter im leichten Wind bei noch milden Temperaturen von den Bäumen fallen, ist einfach unbeschreiblich schön. Daher freue ich mich umso mehr im Team des Baby Jogger Squad noch einen weiteren tollen Kinderwagen zu testen. Daher haben wir unsere erste Testfahrt mit dem City Mini GT von Baby Jogger gemacht.

City Mini GT von Baby Jogger beim Herbstspaziergang

Ja, ihr habt richtig gehört. Ab jetzt gehört auch ein City Mini GT zu unserem kleinen Fuhrpark ;). Der City Mini GT ist ein super sportliches Gefährt für Eure Kleinsten. Wie ich Euch schon in meinem vorherigen Beitrag zum City Mini 4 berichtet habe, besitzt der City Mini GT ebenfalls das tolle 1-Hand-Falt-System, in dem sich der Kinderwagen super schnell als Travelystem zusammen klappen lässt. Zudem ist der Kinderwagen vollfunktionstüchtig von der Geburt bis ins Kleinkindalter. Dazu kann die Babywanne Kompakt benutzt werden. Auch hier könnt ihr mithilfe eines Adapters an der Trägerstruktur den Autositz befestigen.

Der City Mini GT ist einfach perfekt für tolle Ausflüge, wie einem Herbstspaziergang, da er dank des Korbnetzes sehr viel Stauraum bietet. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, bietet das UV-geschützte Multifunktionsdeck ein tolles Sichtfenster. So habt ihr Eure Kleinen immer im Blick, während sie die Welt im City Mini GT entdecken können- sei es im Liegen oder Sitzen. Da man den Sitz auch extrem zurück lehnen kann, eignet sich der Kinderwagen perfekt für einen Mittagsschlaf. Der City Mini GT hat im Gegensatz zum City Mini 4 drei Räder. Damit ist der City Mini GT nicht nur in der City, sondern auch auf unwegsamen Gelände der ideale Begleiter für tolle Spazierfahrten.

Natürlich hat der Handgriff des Strollers auch eine tolle Handbremse, welche sich leicht bedienen lässt.

Wir haben uns für die Geburtstagsedition des Baby Jogger City Mini entschieden in Schwarz mit cognacfarbenen edlen Ledergurten. Des Weiteren bekommt ihr diesen Stroller in fünf weiteren tollen Farbkombinationen, wie in Grau- und Blau-Tönen, sowie in komplett Schwarz.

Mein Testergebnis zum City Mini GT

Mittlerweile durften wir ja schon einige tolle Stroller von Baby Jogger testen. Dennoch muss ich persönlich sagen, dass sich für unseren sportlichen Alltag der City Mini GT am besten eignet, da er sich auch auf unebenen Terrain perfekt bewegen lässt. Mein persönliches Fazit: Dieser Kinderwagen ist einfach perfekt für aktive Familien, die sich gerne fernab von gepflasterten Gehwegen aufhalten. Für einen Herbstspaziergang im Wald ist der City Mini GT ist einfach perfekt.

++Gewinnspiel++

Auch beim Kauf eines City Mini GT könnt ihr am aktuellen Gewinnspiel von Baby Jogger teilnehmen und eine tolle Reise bzw. einen Familienausflug gewinnen. Mehr dazu findet ihr hier.

 

das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.