Palma de Mallorca | Erster Städtetrip mit Baby

Ein Städtetrip mit unserem Baby Jogger (Anzeige)

Unsere Reise nach Mallorca ist nun schon zwei Wochen her, aber ich muss wirklich sagen, dass wir einen super schönen ersten Urlaub zu Dritt hatten. Mit der Organisation und dem Reisegepäck, wo ich ja anfangs noch große Bedenken hatte, hat alles bestens geklappt. Mit dabei war auch unser neue City Tour LUX Kinderwagen von Baby Jogger. Wir konnten wirklich alles mit dem Stroller im Urlaub machen, sei es ein Städtetrip oder schöne Spazierfahrten. Den Kinderwagen haben wir somit auch auf Herz und Nieren vollkommen getestet. Der City Tour LUX ist einfach ideal für aktive Familien, die gerne Reisen.

City Tour LUX – Der perfekte Flugbegleiter

In meinem ersten Blogbeitrag über den City Tour LUX, habe ich Euch bereits über die tollen Funktionen berichtet. Da unser kleiner Mann ja erst vier Monate alt war, haben wir den Kinderwagen noch mit der Babywanne benutzt. Und dank des schnellen Einhand-Klapp-Systems, wo auch die Wanne mit dem Wagen zusammen gefaltet werden kann, konnten wir den Stroller immer super leicht auf- und zusammen bauen, wenn wir ihn aus dem Auto geholt haben.

Die passende Rucksack-Tragetasche ist einfach perfekt zum Reisen / Fliegen mit dem City Tour LUX. Auch wenn wir uns entschieden haben, den Wagen nicht bis zum Gate mitzunehmen, sondern vorher aufzugeben, hätten wir den Kinderwagen problemlos in der Rucksack-Tragetasche als Handgepäck auch mit ins Flugzeug nehmen können. Zu dem habe ich zusätzlich zum Kinderwagen auch noch einige Decken und andere Baby-Sachen mit in die Tragetasche gelegt. Somit konnte ich noch wunderbar ein paar mehr Kilos im Koffer für mein eigenes Reisegepäck verwenden. Mit Baby hat man ja eh Unmengen an Gepäck.

Der erste Städtetrip

Auch wenn wir schon öfters auf Mallorca waren, haben wir bisher nie die wunderschöne Stadt Palma besucht. Nun haben wir uns aus dem Südosten von Mallorca gerne eine Stunde auf dem Weg gemacht, um uns Palma anzuschauen und shoppen zu gehen. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich sehr positiv von diesem Städtetrip überrascht war. Ein wenig erinnerte mich Palma an Barcelona. Es war ein wirklich schöner Ausflug und der City Tour LUX war unser toller Begleiter. Der kleine Mann hat fast den ganzen Ausflug in seinem Baby Jogger verschlafen. Dank der Allradfederung und der leichten Reifen, konnten wir auf jedem Gelände, problemlos fahren ohne dass der kleine Mann beim Nickerchen aufwacht.

Kleines Resümee > Der City Tour LUX von Baby Jogger war und ist für mich der perfekte Begleiter auf einer Flugreise und für viele weitere Abenteuer. Gerade für uns, die noch eine Babywanne benötigen, war dieser Baby Jogger einfach ideal zum transportieren. Ich kann den Baby Jogger City Tour LUX wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Reisekinderwagen ist, den an von Geburt bis ins Kleinkindalter nutzen kann. Man muss wirklich keine Kompromisse bei diesem tollen Kinderwagen machen, da er sich für jedes Abenteuer, auch im Alltag, praktisch einsetzen lässt. Das aller Wichtigste ist dennoch immer, dass sich Euer Baby oder Kind im Kinderwagen wohlfühlt.

das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.