Urban Baby Jogger Ride mit City Mini 4 | Leo meets Sand

Wenn der Kinderwagen mit deinem Outfit matched (Anzeige)

Unser kleiner Mann wächst so schnell. Mittlerweile sind schon die ersten 3,5 Monate vergangen. Und wir freuen uns schon so sehr mit dem kleinen Mann die Welt zu entdecken. In ein paar Wochen stehen die ersten Reisen an. Wie ihr ja wisst, bin ich im aktuellen Team des Baby Jogger Squad und darf tolle Kinderwagen, wie aktuell den City Mini 4, testen. Als Fashionmommy ist dies natürlich ein Traum, wenn man nicht nur einen Kinderwagen hat, sondern mehrere Modelle in unterschiedlichen Farben besitzt. Und somit kann man dann auch super das Outfit zum Kinderwagen abstimmen.

Passend zum 10.ten Geburtstag des City Mini 4 durfte ich auch dieses tolle Modell von Baby Jogger testen. Der City Mini 4 ist einfach perfekt für aktive Familien. Auch wenn dieses Model ab Geburt mit einer kombinierbaren Babywanne zu benutzen ist, dauert es nicht mehr lange und der kleine Mann kann in einem normalen Kinderwagen sitzen. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass es den City Mini 4 in einer wunderschönen Sand / Stone Farbkombination zu bekommen ist. Zudem ist er auch in der Farbe Schwarz zu bekommen. Der aktuellen Leo Fashiontrend matched einfach perfekt mit diesem tollen Stroller oder was meint ihr?

Hier ein paar Key Features des City Mini Single 4-Rad

Der City Mini 4 ist einfach super zum Reisen, da er sich super schnell mit dem 1-Hand-Falt-System zusammen klappen lässt, in dem man nur an einem einzigen Gurt zieht. Zudem lässt er sich super mit dem Autobabysitz kombinieren, den ich Euch in meinem letzten Post vorgestellt habe. Direkt an der Trägerstruktur des City Mini 4 kann der Autositz angebracht werden. Wie ich oben bereits geschrieben habe, lässt sich der Stroller dank Babyschale und Adapter zu einem Kinderwagen für Neugeborene umwandeln. Der City Mini 4 wächt mit dem Kind mit. Das Verdeck der Wanne Kompakt lässt sich auch öffnen, so dass der Kinderwagen auch super belüftet werden kann bei wärmeren Temperaturen.

Ein rücklenbarer Sitz ist ideal, wenn Eure Kinder im Wagen auch gerne einschlafen. Dabei sind die Kleinen durch das multifunktionale Sonnen- und Windschutz-Verdeck ideal geschützt, welches zugleich 50+ UV Schutz hat.  Außerdem bietet der City Mini 4 eine Parkbremse, welche sich mit dem Fuß einfach bedienen lässt.

Auf einer unserer nächsten Reisen wird der City Mini 4 bestimmt unser Begleiter sein, spätestens wenn der kleine Mann dann sitzen kann und ich den tollen sandfarbenen Stroller als Kinderwagen benutzen kann. So lange benutzten wir noch die tolle Wanne Kompakt in Kombination dieses Wagens.

Gewinnspiel City Mini 4

Übrigens habe ich aufgrund des Jubiläums des City Mini 4 noch ein tolles Gewinnspiel für Euch. Der City Mini 4 wurde über die letzten Jahre immer wieder mit Innovationen und wichtigen Features neu gelauncht .

Beim Kauf eines City Mini oder eines City Elite, könnt ihr einen Familienurlaub im Wert von 5000 Euro gewinnen. Dazu gibt es wöchentlich noch tolle Familienausflüge, wie zum Beispiel ins Legoland zu gewinnen. Mehr Infos findet ihr hier. Das Gewinnspiel geht vom 1. September bis zum 10. November 2018.

das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.